SCHLIESSEN

Suche

Nachrichten

Verabschiedung und Begrüßung im Kirchenkreis

Weggemeinschaft

Verabschiedung und Begrüßung

08.02.2018 | Eutin. Unter dem Titel „Weggemeinschaft“ feiert der Kirchenkreis Ostholstein am Dienstag, 13. Februar um 19 Uhr einen Gottesdienst in der St. Michaelis Kirche in Eutin. Von Marco Heinen

iMpULSE-Gottesdienst-Reihe

"Ist da jemand"

Haende

31.01.2018 | Der erste iMpULSE-Gottesdienst dieses Jahres findet am Sonntag, 4. Februar 2018, um 19 Uhr in der Michaelis Kirche in Eutin statt und beschäftigt sich anhand des Liedes "Ist da jemand" des deutschen Songwriters Adel Tawil (Ich + Ich) mit eben dieser Frage und dem Thema Hoffnung. Von Marco Heinen

Wohnungen für Flüchtlinge gesucht

Team Wohnen

31.01.2018 | Zwei neue Mitarbeiter beim Kirchenkreis Ostholstein als Ansprechpartner für Mieter und Vermieter – Keine Privilegien, sondern Hilfe für fast aussichtslose Fälle
Von Marco Heinen

Männer- und Familienarbeit

Familienkonferenz

Familienkonferenz

23.01.2018 | "Wann kommt du heute nach Haus?" - "Kann spät werden. Ich hab abends noch eine Sitzung." Mein Sohn murrt, als er dieses Gespräch zwischen meiner Frau und mir mithört: "Oh Mann, Papa, dann seh ich Dich ja heute gar nicht mehr..." Von Frank Karpa

Verwaltungszentrum des Kirchenkreises Ostholstein

Haushaltsplan für 2018 liegt aus

Haushalt

19.12.2017 | Der Haushaltsplan des Kirchenkreises Ostholstein für das Rechnungsjahr 2018 liegt

in der Zeit vom 18.12.2017 - 15.01.2018

im Kirchlichen Verwaltungszentrum des Kirchenkreises Ostholstein, Königstraße 8, 23730 Neustadt sowie im Evangelischen Zentrum, Schlossstraße 13, 23701 Eutin in der Zeit von
Montag - Donnerstag von 8:30 Uhr - 12:00 Uhr und von 13:30 Uhr - 15:00 Uhr sowie am Freitag von 8:00 Uhr - 12:00 Uhr zur Einsicht der Gemeindeglieder aus.
Von Kirchenkreisrat des Kirchenkreises Ostholstein

Nach oben