SCHLIESSEN

Suche

Spiritualität

Einladung zum Glaubenskurs

26.12.2021 | Eutin. Wie gestalte ich mein Leben so, dass es von Freude, Zufriedenheit und Zuversicht geprägt ist? Die Pastoren Jochen Müller-Busse und Michael Franke laden im Februar und März 2022 zu einem fünfwöchigen Glaubenskurs ein, bei dem es darum geht, Methoden und Anregungen zu erproben, wie der eigene Glaube vertieft und zu innerer Ruhe führen kann.

am frischen Wasser
am frischen Wasser

Dazu gehören tägliche Rituale wie Gebet und Meditation am Morgen, Rückschau am Abend sowie  Gottesdienstbesuche und Gespräche in der Gruppe, aber auch Bibellektüre und Bildbetrachtungen. „Wir wollen ‚Ströme lebendigen Wassers’ (Johannes 7,38) in uns entdecken und Ruhe in Gott und bei Christus finden“, erläutert Pastor Müller-Busse.

Vorgesehen sind sieben Gruppentreffen in Göhl. Anmeldung bis 1. Februar per E-Mail jochen.mueller-busse@kk-oh.de oder michael.franke@kk-oh.de oder unter Tel. 0151-6522 3754.

Die Pastoren geben auch gerne weitere Informationen zu den Inhalten. Die Teilnahme kostet 20 Euro für Übungsmaterialien.