SCHLIESSEN

Suche

Kirchengemeinde Niendorf/O.

Himmelfahrts-Online-Andacht aus Niendorf/O.

20.05.2020 | Niendorf/Warnsdorf. Die Kirchengemeinde Niendorf hat in Zusammenarbeit mit Pönitz TV zu Himmelfahrt eine ganz besondere Andacht und Reportage vorbereitet, die am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr über den Youtube-Kanal von Pönitz TV erreichbar sein wird (aufrufbar über www.poenitz.tv) bzw. über www.kirche-niendorf-ostsee.de verlinkt wird.

Dreharbeiten zum Himmelfahrts-Online Gottesdienst
Dreharbeiten zum Himmelfahrts-Online Gottesdienst

Hier geht es zur Himmelfahrts-Online-Andacht aus Niendorf/O. >>>

"Wir haben mit den Menschen in Warnsdorf gesprochen, wie sie bis jetzt durch die Krise gekommen sind und 'Tiefen und Höhen' zum Thema dieses besonderen Formats gemacht, das weder reine Reportage, noch eine reine Andacht ist. Versprechen kann ich aufregende Bilder von einem Ort, den selbst Profis mit der Kamera nur sehr schwer erreichen", verspricht Pastor Johannes Höpfner. Die Sendung dauert etwa 40 Minuten.