SCHLIESSEN

Suche

Kirchengemeinde Malente

Malentes neuer Pastor - Thomas Waack - wurde in sein Amt eingeführt

10.09.2018 | Malente - In einem festlichen Gottesdienst wurde Pastor Thomas Waack von Propst Peter Barz in sein Amt eingeführt.

Einführung Thomas Waack
Einführung Pastor Waack v.l. Pastor Waack, Gesine Waack, Propst Barz

Die Kirche war voll besetzt. Mit freudiger Erwartung empfing die Gemeinde ihren neuen Pastor. Bis vor kurzem war er Pastor in Eutin Neudorf. Jetzt folgt er auf Laura Koch, die vor einigen Monaten die Gemeinde verlassen hatte. Zusammen mit seiner Kollegin Pastorin Grunert wird er sich dem Aufbau einer lebendigen Gemeindearbeit widmen, Bewährtes bewahren und Neues wagen. Er freut sich auf viele neue inspirierende Kontakte mit jungen und alten Gemeindegliedern. 

Ihm zur Seite steht seine Ehefrau Gesine Waack, eine ausgebildete geistliche Begleiterin.