SCHLIESSEN

Suche

Ostergottesdienste im Kirchenkreis Ostholstein

30.03.2021 | Die Corona-Pandemie bringt auch in diesem Jahr wieder die Planungen für die Ostergottesdienste der Kirchengemeinden durcheinander.

Osterkreuz
Osterkreuz

Diesmal gibt es in fast allen Gemeinden Präsenzgottesdienste unter strengen Corona-Auflagen. Aus allen Gemeinden sind die unterschiedlichsten Gottesdienstformate für die Osterfeiertage in einer Tabelle zusammengefasst worden, die Sie 

 

hier >>> Download der Oster-Gottesdienst-Tabelle

 (Stand: 31.3.2021 - 11:30 Uhr)

anschauen oder herunterladen können. Einige Daten fehlen noch auf der Liste. Diese wird bis Gründonnerstag 16 Uhr ständig aktualisiert.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass der Besuch des Gottesdienstes an die strenge Einhaltung der Corona-Regeln (Maske, Handdesinfektion, Angabe der Kontaktdaten, Begrenzung der Teilnehmerzahl, kein Gesang in der Kirche - aber Gesang mit Maske draußen) gebunden ist.