SCHLIESSEN

Suche

Kirchengemeinde Eutin

Pastorin de Oliveira Gloria in Eutin ins Amt eingeführt

12.08.2019 | Am Sonntag, den 11. August 2019 wurde Angelika de Oliveira Gloria in der St. Michaelis-Kirche in einem feierlichen Gottesdienst durch Propst Peter Barz in ihr Amt als Pastorin der Ev.-luth. Kirchengemeinde Eutin eingeführt.

Einführung Pastorin de Oliveira Gloria
Einführung Pastorin de Oliveira Gloria

Obwohl schon seit Anfang des Monats im Dienst, präsentierte sich gestern die neue Pastorin für den Quitschenbarg der Stadt Eutin und der Kirchengemeinde.

In ihrer Antrittspredigt hob sie hervor, dass sie nach Eutin gekommen sei, „um in Ihrer Gemeinde mit meiner Familie ein neues Zuhause, eine neue Heimat zu finden.“ An der Gemeinde, die zahlenstark in den Gottesdienst gekommen war,  soll es nicht liegen, denn die freut sich auf die Zusammenarbeit mit Pastorin  de Oliveira Gloria.