SCHLIESSEN

Suche

Der etwas andere Gottesdienst

Propst Barz hält Gottesdienst im "Garten am frischen Wasser"

14.07.2017 | Am Sonntag, 16. Juli 2017, um 18 Uhr, lädt Propst Peter Barz zu einem besonderen Gottesdienst in den "Garten am frischen Wasser" hinter dem Evangelischen Zentrum in Eutin.

Der "Garten am frischen Wasser" in Eutin hat seine Pforten wieder geöffnet und lädt unter anderem zu regelmäßigen Andachten unter die 150 Jahre alten Federbuchen.

Ein Gottesdienst über das Staunen und die Schönheit der Natur und unsere Verantwortung wird es sein. Vorbereitet von Propst Barz und seinem iMpULSE-Team, begleitet von der Band "08/16", auf dem Podest unter den alten Federbuchen mit Blick auf den See.

Im Anschluss ist Gelegenheit, mit dem Team bei einem Glas Rotwein ins Gespräch zu kommen.

Der "Garten am frischen Wasser" ist über die Seepromenade erreichbar. Er befindet sich auf Höhe der Schlossstraße 13 in Eutin.

 

Bei Regen findet der Gottesdienst in der St. Michaeliskirche gegenüber des Evangelischen Zentrums statt.